Gratulation zur bestandenen LAP!

Unser Auszubildender Benjamin Rehmann hat seine Lehre zum Fachmann Betreuung, Fachrichtung Behindertenbetreuung im Tageszentrum in Aarau mit Bravour abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich.

In den letzten drei Jahren hat Benjamin Rehmann die Gäste und Mitarbeitenden unseres Tageszentrums in Aarau mit seiner offenen und aufgestellten Art immer wieder begeistert. Aufgrund seiner Erstausbildung als Bäcker/Konditor waren auch seine Backkünste sehr geschätzt und haben das Beschäftigungsangebot bereichert. Es wundert daher niemanden, dass er diesen Sommer seine Lehrabschlussprüfung zum Fachmann Betreuung, Fachrichtung Behindertenbetreuung mit einem exzellenten Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen hat. Darüberhinaus dürfen wir ihm auch zu seiner neuen Anstellung in der Stiftung Trinamo gratulieren.

Lieber Beni, vielen herzlichen Dank für deine tolle Mitarbeit und alles Gute auf deinem weiteren Weg!